Über Esther Engele

Ausbildung und Qualifikation

Neben Ausbildungen im Management und Kunst Bereich und einer angeborenen Affinität zu Sprache verfüge ich über Ausbildungen in den so genannten „klassischen  kinesiologischen Techniken“ Touch for Health, BrainGym (Instuktorin) und Hxperton-X und R.E.S.E.T.. Ich habe alle Ausbildungen mit internationalen Zertifikaten abgeschlossen, die den weltweiten Richtlinien der jeweiligen Foundations entsprechen. Weiters habe ich mich auf den  Gebieten Cranio Sakrale Körperarbeit und Coaching weitegebildet.

Ich bin Level 3- Mitglied im Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie (ÖBK) und WKO- Mitglied.

ee- motion, Praxis Esther Engele 8045 Graz Andritz
Esther Engele

Werdegang

  • Geboren 1978 in Leoben.
  • 1997 Matura B(R)G Carnerigasse, Graz.
  • 2001 Abschluss zur DI(FH) für Industrial Management, FH Joanneum, Kapfenberg.
  • 2008 Absolventin der Meisterklasse für Metallgestaltung an der HTBLVA Ortwein, Graz.
  • Tätigkeit in einer Grazer Galerie.
  • Bildende Künstlerin mit Ausstellungsbeteiligungen im In- und Ausland.
  • Ausbildung zu Kinesiologin, Movinginstitut, BaBlüAkademie, Graz.
  • 2017 Praxisgründung ee.motion.

 

Ich bin...

...bodenständig, geerdet, gehimmelt, spirituell, kopflastig, genau, sensibel, authentisch, emphatisch, humorvoll, wissensdurstig, gesellig, fürsorglich, eigensinnig, spontan, naturverbunden, kraftvoll, sanft, organisiert, lebendig, ehrlich...

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen in Graz.