Praxis

Die Praxis befindet sich im ruhigen, grünen Stadtteil Ober- Andritz, im Norden von Graz.

 

Sie ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Bus Linie 53, Haltestelle „Oberandritz“ mit etwa fünf minütigem Fußweg). Wer mit dem Auto kommen möchte, findet direkt vor der Haustüre gratis Parkmöglichkeiten.


Kinesiologisch arbeite ich mit folgenden Techniken

Während einer Behandlung arbeite ich  hauptsächlich mit den klassischen Kinesiologietechniken Touch for Health, BrainGym (das sich jetzt "Break through" nennt) und Hyperton-X und R.E.S.E.T.. Wenn es die Situation erfordert  lasse ich auch gerne meine Intuition und mein Wissen, meinen persönlichen Erfahrungsschatz aus anderen Bereichen einfließen.

Qualitätsnachweis

Die klassische Kinesiologie wird nach den internationalen Richtlinien der jeweiligen Foundations unterrichtet und mit internationalen Zertifikaten abgeschlossen.

 

KinesiologInnen, die eine umfassende Ausbildung nachweisen können sind auch berechtigt, Mitglied im Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie (ÖBK) zu sein. Diese Mitgliedschaft ist derzeit als Qualitätsnachweis gut geeignet.

Ethische Richtlinien

Impressionen

Ethische Richtlinien

Als kompetente und seriöse Kinesiologin fühle ich mich in meinem Denken und Handeln den ethischen Richtlinien des Berufsverbands verpflichtet.